die Waldlust

Führung durch die Waldlust

Ganz spontan sind wir heute bei einer historischen Führung durch das Hotel Waldlust gelandet. Unbeschreiblich was einem beim betrachten der verschiedenen Räume durch den Kopf geht. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort. Es gibt dort noch so viel zu entdecken. Dem Verein für Kulturdenkmale Freudenstadt e.V. der  Führungen wie diese ermöglicht oder auch Lost Places  Touren durch das Hotel Waldlust organisiert hierfür herzlichen Dank. Gott sei Dank war bei unserem spontanen Besuch die Kamera dabei so das es wenigsten ein paar Einblicke in das innere und auch noch ein fotoshooting mit der Familie gab. Die Termine für die verschiedenen Veranstaltungen rund ums Hotel Waldlust gibt's auf der Internetseite des Vereins für Kulturdenkmale.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0