Über mich

mein Name:

Matthias Haug,

Hobbyphotograph, 

Papa, Schreiner, Maler, Koch, Musiker, Kaffetrinker usw.

Immer wenn es möglich ist begleitet mich meine Kamera auf meinen Wegen, auf der Jagd nach neuen Bildern, Gedanken, Blickwinkeln.

Seit neuestem auch bei Instagram.(matthias.haug)


mehr Bilder gibt's unter

...angefangen mit der Photographie habe ich mit ungefähr 16 Jahren. Meine erste Spiegelreflexkamera war eine Ricoh Kr-10x mit einem 50mm Objektiv. Bald kam ein Vivitar  Teleobjektiv dazu das mich heute immer noch begleitet. Irgendwann  kam eine Canon Eos dazu. Nach einer längeren Pause,  war  ich auf der Suche nach einer digitalen Kamera, und erstand eine Lumix FZ7 mit der mich die Lust am photographieren wieder einholte. Um eben meine alten Objektive weiter nutzen zu können landete ich dann bei der K20D einer Pentax Kamera die ich gebraucht erstand.